Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Caroline Wild (Mittwoch, 23 August 2023 10:33)

    Herr Sosic war auf der Baustelle unser bester und zuverlässigster Handwerker. Alle Arbeiten (Fliesen, Trockenbau) führte er bedacht und äußert sorgsam und genau aus. Zudem hat er uns zu vielen Dingen kompetent beraten und hatte immer einen Lösungsvorschlag parat. Wir hätten mit ihm und seiner Arbeit nicht zufriedener sein können.

    Nochmals vielen Dank für alles!

    Caroline und Raphael Wild

  • #2

    Jens Scholl (Montag, 09 Juli 2018 00:44)

    Bester Mann! Top Arbeit, immer pünktlich und super zuverlässig.
    Kann ihn nur weiter empfehlen, Preis war super fair und die Leistung war top.��
    Von solchen Handwerkern braucht Deutschland mehr!

    Danke nochmal Herr Sosić

    LIEBE GRÜßE

    Familie Scholl

  • #1

    Gunnar Mozer (Freitag, 23 Juni 2017 16:46)

    Herr Sosic hat unser Badezimmer neu gefliest. Es ist alles sehr schön geworden. Herr Sosic hat uns bestens beraten und viele sinnvolle Vorschläge unterbreitet. Den angebotenen Festpreis hat er exakt, wie versprochen eingehalten und alle Arbeiten bis zum Schluss mit Geduld, Sorgfalt und viel Liebe zum Detail ausgeführt. Wir haben nun ein wunderschönes Bad und sind Herrn Sosic sehr dankbar für seine handwerklich perfekte Ausführung, mit der wir sehr zufrieden sind.
    Herrn Sosic empfehle ich hiermit gerne weiter.
    Gunnar Mozer